reflections

20.02.2008

oh mann... ich mach schon wieder krank... das geht doch nich-.- aber wer will sich in einem kalten gebäude voller lauwarmer leute aufhalten? ich sicher nich... da sitze ich lieber ne std beim arzt, um dann zu hause rumzusitzen und darauf zu warten, dass ER endlich mal aufsteht... ans telefon geht... mich hört... mit mir redet... mich verzaubert... er is perfekt... auf seine eigene art natürlich *kicher* nobody is perfect, aber er is verdammt nah dran... ich bin so ein verliebtes ding... das is schon nich mehr normal, meine armen mitmenschen, kein wunder, dass ich alle für kalt halte, wenn mir selbst so heiß is

er liebt mich und ich liebe ihn... wir wollen heiraten, wir kinder *kicher*

ich brauche ihn und er, naja kann man mich gebrauchen?? ich bin vllt gut im bett und total hingebungsvoll, aber bin ich brauchbar?? ich denke nein... und dennoch liebt dieser mann mich... ich freu mich so sehr ihn zu haben und ich freu mich so sehr, dass ich bei ihm endlich mal ich sein kann, mich nicht verstellen muss...

das reicht erst mal

viele 1000 liebe grüße

die jules

20.2.08 21:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung